2. Schulschaufenster

Kurz vor den Halbjahresferien wollten wir noch einmal sehen, was die Kinder Gutes geschafft haben.

Die Kinder, die die Plätze 4 bis 6 beim  Talenteausscheid belegt haben, durften ihren Beitrag noch einmal präsentieren.

Clara Linné aus der Klasse 1 spielte auf der Flöte, Vanessa und Aron aus der Klasse 4 traten mit einem Duo für Mandoline und Klavier auf, Katjuscha aus Klasse 3 stellte ihr selbst verfasstes Gedicht vor, Judith aus der 3. Klasse und Helene aus der 4. Klasse spielten Klavier, Helene sogar mit verbundenen Augen.  Betty aus der 1. Klasse zeigte uns dann noch eine Reifendarbietung. Karam aus Klasse 2 verzauberte dann alle mit seinen Tricks!

Nach den Beiträgen der Preisträger war noch Zeit für Lotte aus der Klasse 2. Sie hat ein lustiges Gedicht über die Schule verfasst und vorgetragen. Zum Schluss zeigte der Neigungskurs „Theater“ noch, was sie im ersten Halbjahr so geprobt haben.

Wieder war die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir sind alle stolz, was unsere Schüler so schaffen!