Landheim 2019 auf dem Rabenberg

Es ist heiß, und es ist schön. Auf dem Rabenberg herrscht Freude und es sind sogar Reserven für körperliche Betätigung da. Das Wandern im Wald ist angenehm kühl, in der Schwimmhalle gibt es auch genügend Abkühlung und Spaß macht es allemal. Sogar die Lehrer klettern mit und spielen mit. Es geht allen gut.

Lauter Kinder

Aufgeregt schnattern

Nach unruhiger Nacht

Das wird toll

Handtuch auspacken

Eltern winken

Im Bus sitzen

Mit Freunden wegfahren

Richtig anschnallen

Ankunft im Hotel

Beste Freundin suchen

Einziehen ins Zimmer

Natürlich erst mal ausruhen

Betten beziehen

Erst mal was trinken

Rundgang machen

Genussvoll chillen

(Megerlin)

Es war ein tolles Erlebnis. Trotz des heißen Wetters konnten wir viele sportliche Aktivitäten unternehmen. Am Donnerstag war es dann doch so genehm, dass wir ein Sportfest in den klassischen Disziplinen durchführen konnten. Bei der Disco am Abend wurden dann die Leistungen vom Sportfest gleich ausgewertet und jedes Kind bekam eine Urkunde. Danke an Frau Baerens, die das alles organisiert hat und an Herrn Frickmann, der die Ergebnisse des Sportfestes ausrechnete, die Urkunden druckte und die Disco technisch betreute.